Mobile Tierbetreuung und Haushaltshilfe-Service auf den Fildern, Stuttgart und Umgebung
Sofortkontakt    0178 - 60 38 942

:





TIERBETREUUNGS-VERTRAG

Vertragsnummer:_____________________________________________________

Zwischen Tiereigentümer / Auftraggeber im folgenden AG genannt

und

Filder-Perle.de - Carola Tina Sharif - Tierbetreuer/ Auftragnehmer im folgenden AN genannt,

 wird folgender Vertrag geschlossen:


Name des Tiereigentümers/AG:

__________________________________________________________________________________

Adresse:

__________________________________________________________________________________

Mobil- und Festnetznummer:

__________________________________________________________________________________

Email:

__________________________________________________________________________________

Vertrauensperson/Ansprechpartner für Notfälle:

__________________________________________________________________________________

Name des Tierbetreuers/AN:

Filder-Perle.de, Inhaber: Carola Tina Sharif, Hedelfinger Str. 15, 73760 Ostfildern,

 Tel: 0711/56617399 & 0178-6038942, Email: C.T.Sharif@gmx.de, Homepage: www.filder-perle.de


über folgendes Tier/ folgende Tiere:

Anzahl der Tiere:

__________________________________________________________________________________

Tierart:

__________________________________________________________________________________

Rasse:

__________________________________________________________________________________

Name des Tieres/ Namen der Tiere:

__________________________________________________________________________________
Der Tierhalter versichert, dass sein Tier/seine Tiere, frei von ansteckenden Krankheiten, Parasiten und schutzgeimpft ist/sind.

Das Tier/die Tiere wird/werden in der Zeit vom/von:

__________________________________________________________________________________

bis:

__________________________________________________________________________________

von Filder-Perle.de betreut.

1. Betreuungstag:

__________________________________________________________________________________

Letzter Betreuungstag:        >>> Bitte informieren Sie mich wenn Sie von Ihrer Abwesenheit zurück sind ! Andernfalls gehe ich davon aus, dass das Tier weiterer Betreuung bedarf !

__________________________________________________________________________________

Anzahl der täglichen Tierbetreuungs- Besuche:

__________________________________________________________________________________

An welchen Wochentagen soll die Tierbetreuung erfolgen:

__________________________________________________________________________________

An welchen Tagen nicht; bitte begründen Sie warum an diesen Tagen keine Tierbetreuung stattfinden soll:

__________________________________________________________________________________


Weitere Aufgaben ( Homesitting etc. ):

__________________________________________________________________________________

Ihr Haustier / Haustiere werden vom Tierbetreuer/AN in Ihren Räumen betreut und gepflegt; außer bei Tierarzt-Besuchen, Tiertaxi- und Gassigeh-Service, auch außerhalb von Ihren Räumen, betreut und gepflegt.

Für Schäden, die das Tier während der vereinbarten Zeit der Tierbetreuung erleiden könnte, übernimmt der Tierbetreuer/AN keine Haftung; die Haftung des Tierbetreuers/AN wird ausdrücklich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

Der Tierbetreuer/AN verpflichtet sich, das Tier/die Tiere, art- und verhaltensgerecht zu betreuen und das Tierschutzgesetz sowie dessen Nebenbestimmungen zu beachten.

Hält der Tierbetreuer/AN während der Betreuungszeit, aus seiner Sicht eine dringende tierärztliche Behandlung für notwendig, so willigt der Tiereigentümer/AG bereits schon jetzt, darin ein, dass der Tierbetreuer/AN das Tier/die Tiere im Auftrag des Tiereigentümers/AG auf dessen Rechnung, in tierärztliche Behandlung gibt.

Die hierdurch entstehenden Kosten trägt alleine der Tiereigentümer/AG.

Hält der Tierbetreuer/AN während der Betreuungszeit einen Futtereinkauf für dringend nötig und tätigt diesen Futtereinkauf; so ist der Tiereigentümer/AG verpflichtet, diese Kosten vollumfänglich, laut der aktuell gültigen Preisliste zu erstatten.


Handelt es sich um einen Hund/Hunde, versichert der Tiereigentümer/AG ausdrücklich, dass für dieses Tier eine spezielle Haftpflichtversicherung besteht.

Die Schlüsselübergabe findet grundsätzlich nur persönlich gegen Schlüsselübergabe-Protokoll mit Unterschrift statt.

Die Schlüsselabholungs- und Schlüsselbring- Preise entnehmen Sie bitte der aktuell gültigen Tierbetreuungs-Preisliste.

Sollte ein Dritter den von Ihnen anvertrauten Schlüssel vom Tierbetreuer/AN ausgehändigt haben wollen; so wird eine Kopie des Ausweises des Tiereigentümers/AG verlangt und eine Kopie des Ausweises des Dritten, sowie eine schriftlich ausgestellte Vollmacht bezugnehmend Schlüsselübergabe und mit Angabe des Grundes.

Ferner erfolgt eine vorherige Rücksprache mit dem Tiereigentümer/AG.


Das Futter und die gesamte nötige Ausstattung wird vom Tiereigentümer/AG gestellt.

Pro Tierbetreuungstag erhält der Tierbetreuer/AN eine Vergütung für die Pflege und Betreuung oder den Gassigeh-Service, in Höhe von:

__________________________________________________________________________________

Anfahrtskosten für die Gesambetreuungsdauer:

__________________________________________________________________________________

Schlüsselübergabekosten:

__________________________________________________________________________________

Homesitting / Hauswächter-Service:

__________________________________________________________________________________

Gesamtkosten:

__________________________________________________________________________________

Bankverbindung des Tiereigentümers/AG:

__________________________________________________________________________________

Kontoinhaber:

__________________________________________________________________________________

IBAN:

__________________________________________________________________________________

BIC:

__________________________________________________________________________________

Die Tierbetreuungskosten sind zu 30% im Voraus fällig ( 30% der Gesamtkosten ),

 Zahlungseingang 7 Tage vor Beginn der Tierbetreuung auf unten genanntes Konto unter Angabe der Vertragsnummer. Hierüber erhalten Sie eine Rechnung.

Die weiteren Kosten sind nach Ende der Betreuungszeit innerhalb 7 Tagen nach Rechnungserhalt zur Zahlung fällig, auf unten genanntes Konto unter Angabe der Vertragsnummer.

Eine Kaution in Höhe von 150,- € ist zudem, in bar zu hinterlegen ( für eventuelle Tierarztkosten während Ihrer Abwesenheit ). Sie erhalten eine Kautions-Quittung.

Für den Fall, dass der Tiereigentümer/AG nicht innerhalb einer Woche ( 7 Tage ), nach dem vereinbarten Endtermin der Tierbetreuungsdauer, zurückkehrt um die Pflege und Betreuung wieder selbst zu übernehmen, ist der Tierbetreuer/AN berechtigt, das Tier/die Tiere anderweitig unterzubringen oder von anderen Personen, in Ihren Räumen versorgen zu lassen. Die dadurch entstehenden Kosten trägt allein der Tiereigentümer/AG oder dessen Erbe.

Für den Falle der Erkrankung des Tierbetreuers/AN, ist er berechtigt, auf eigene Kosten von Filder-Perle.de, einen Ersatz-Tierbetreuer einzusetzen.


Änderungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform. Mündliche Erklärungen sind unwirksam.

Beide Vertragspartner bestätigen, je eine Vertragsausfertigung erhalten zu haben.

O         Hiermit nehme ich die AGB zur Kenntnis und stimme zu.

Bestandteil des Tierbetreuungs-Vertrages: 

  • Tierischer Fragebogen Anlage 1

  • AGB

 

  • Schlüsselübergabe-Protokoll

 

  • Kautions - Quittung

  • SEPA - Lastschriftmandat

Ort:                                                                              Datum:

__________________________________________________________________________________

Unterschrift: Tiereigentümer/AG


__________________________________________________________________________________

Unterschrift: Filder-Perle.de/AN


__________________________________________________________________________________


Bankverbindung:

Carola Tina Sharif

IBAN: DE 78600501010002498324

BIC: SOLADEST 600

Verwendungszweck: Bitte Vertragsnummer eintragen!